Softwareentwickler (m/w)

Ampere AG

Energiewirtschaft

Kochstraße 22

ampere.de

Softwareentwickler (m/w) Ampere AG Berlin Inhouse-Entwicklung firmeneigener Software innerhalb eines kleinen Teams mit direkter Kommunikation zu den Anwendern; kreatives Mitgestalten bei der Entwicklung unserer Produkte und Prozesse.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Dienstleistern Auf Dem Liberalisierten Energiemarkt In Deutschland Für Unsere über 31000 Gewerblichen Und Industriellen Strom- Und Gaskunden Vermitteln Wir Kraft Vollmacht Die Bestmöglichen Strom- Und Gaslieferverträge Und Beraten Außerdem In Energiewirtschaftlichen Fragestellungen Wir Sind Seit Der Gründung 1998 Den Strukturen Eines Startups Entwachsen Pflegen Aber Weiterhin Flache Hierarchien Und Eine Unbürokratische Arbeitsweise Im Unternehmen Die Dem Einzelnen Viel Verantwortung Einräumt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres It-teams In Berlin Ab Sofort Einen Softwareentwickler (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Inhouse-entwicklung Firmeneigener Software Innerhalb Eines Kleinen Teams Mit Direkter Kommunikation Zu Den Anwendern Kreatives Mitgestalten Bei Der Entwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Mitwirken An Der Lösungsentwicklung Und Umsetzung Umfangreicher Und Komplexer Datenbankaufgaben Sowie Der Implementierung Von Schnittstellen Zu Anderen Systemen (z B Dms Reporting-software Webservices Etc) Erstellung Komplexer Abfragen Zur Datenpflege Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreichen Abschluss Eines Studiums Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierten Programmsprachen Wie Z B C++ Sowie In Sql Kenntnisse Im Bereich Webentwicklung Mit Java Und Php Sind Wünschenswert Fähigkeit Komplexe Datenmodelle Schnell Und Sicher Zu Erfassen Diese Weiter Zu Entwickeln Sowie Zu Optimieren Ausgeprägte Analytische Und Methodische Fähigkeiten Strukturiertes Denken Und Handeln Sowie Selbständiges Arbeiten Bereitschaft Sich In Neue Themen Zügig Einzuarbeiten Kommunikative Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Finanziell Gesunden Unternehmen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Verantwortung Die Möglichkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Mit Verschiedenen Technologien Und Themenbereichen Attraktive Der Aufgabe Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Einen Arbeitsplatz Zentral Gelegen In Berlin Am Zoologischen Garten Ag Marco Keeren Katharina-heinroth-ufer 1 10787 Berlin E-mail: Bewerbung@de Wwwde Softwareentwickler (m/w) Inhouse-Entwicklung Firmeneigener Software Innerhalb Eines Kleinen Teams Mit Direkter Kommunikation Zu Den Anwendern Kreatives Mitgestalten Bei Der Entwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Berlin

Softwareentwickler (m/w)
   Ampere AG (Berlin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Beauty und Confectionery (m/w/d)
   GPI Aachen GmbH (Aachen)